Die Köpfe

Prof. Dr. Markus Müller

Prof. Dr. Jürgen Höser

Jürgen Höser ist Honorarprofessor und Senior Fellow an der Rheinischen Fachhochschule Köln (RFH). Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln und war Assistent bei Günther Kohlmann, Direktor des Kriminalwissenschaftlichen Instituts der Universität zu Köln. Höser promovierte 1984 im Steuerstrafrecht. Von 1982 an war er als Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht (ab 1997) und Fachanwalt für Arbeitsrecht (ab 2002) tätig. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen im Arbeitsrecht. Seit 2012 unterrichtet er als Dozent für Arbeits-, Sozial und Wirtschaftsrecht an der Rhein-Erft-Akademie. Er war von 2012 bis 2017 Lehrbeauftragter für Mittelstandspolitik, Mittelstandsrecht und Wirtschaftsrecht an der Fachhochschule des Mittelstands und ist seit 2016 Lehrbeauftragter für Arbeitsrecht und Wirtschaftsrecht an der Rheinischen Fachhochschule Köln. Höser ist Vorsitzender der IFU-Interessengemeinschaft Frechener Unternehmen.


Prof. Dr. Werner Bruns

mehr ... »

Prof. Dr. Christina E. Bannier

mehr ... »

Prof. Dr. Susanne Gervers

mehr ... »

Prof. Dr. Heinz Theisen

mehr ... »

Prof. Dr. Hans J. Lietzmann

mehr ... »

Prof. Dr. Marcel Tyrell

mehr ... »

Prof. Dr. Martin Wortmann

mehr ... »

Apl. Prof. a.D. Dr. Ulrich Schödlbauer

mehr ... »

Prof. Dr. Helmut Willke

mehr ... »

Prof. Dr. Dieter C. Schütz

mehr ... »

Prof. Dr. Ralph Westerhoff

mehr ... »

Prof. Dr. Markus Müller

mehr ... »

Prof. Dr. Jürgen Höser

mehr ... »

Prof. Dr. Wolfgang Müller

mehr ... »

Prof. Dr. Heiko Kleve

mehr ... »